Erfolge im Training und bei Beratungsprojekten spiegeln sich in verschiedenen Facetten.
Erfolge
Teilnehmerzufriedenheit
Feedbackbögen der Teilnehmenden
Äußerungen von Teilnehmenden nach den Veranstaltungen
Erhöhtes Kompetenzniveau
Selbsteinschätzung von Teilnehmenden
Einschätzung der Vorgesetzten
Langjährige Zusammenarbeit
teilweise arbeiten wir mit unseren Auftraggebern seit über 10 Jahren zusammen
Folgeprojekte entstanden in völlig anderen Bereichen
Kunden wechseln das Unternehmen und arbeiten auch dort mit uns zusammen
Vertrauensvolle Referenz
Einbeziehung als Berater bei schwierigen internen Herausforderungen
Bitte um Referenz bei Stellenveränderungen oder Bewerbungen
Nachgewiesene Effekte unserer Projekte in Case Studies
mehrere Untersuchungen zur Trainings- und Coachingeffektivität
gemeinsame Publikationen
Möglichkeit zur erfolgsabhängigen Honorierung
Situation: Apothekenverkaufsprogramm
Verkaufswettbewerb
Direktverkauf
Dauer: 8 Wochen
zwei verschiedene Trainingsmethoden
Ergebnis:
Diejenigen Mitarbeitenden, die mit der speziellen Business-School-München-Methodik trainiert wurden, verkauften im Mittel signifikant mehr Aktionspakete.
Situation: Mitarbeiter mit einer Zielerreichung unter 100%
intensives Mitarbeitercoaching über 9 Monate durch Vorgesetzte
Training und Begleitung der Vorgesetzten durch die Business School München
Ergebnis:
Deutliche Verbesserung der Zielerreichung bei den gecoachten Mitarbeitern innerhalb von 9 Monaten.
Situation: Kompetitiver Markt
Markt mit wenig Marktanteilsveränderungen und starkem generischem Wettbewerb
leistungsstarke Teilnehmende
Teilnahme bei Argumentationsentwicklung
Teilnahme am Transfertraining, durchgeführt von der Business School München
hochfrequente Betreuung durch Regionalleiter im Feld, begleitet von der Business School München
Ergebnis:
leistungsstarke Mitarbeitende
+ anspruchsvolle Trainingsmethodik
= überproportionale Ergebnisse
Situation: Hämatologischer Spezialmarkt
zweites Präparat im Markt
signifikante Wettbewerberreaktion nach Erreichen von 50% Marktanteil
spezialisiertes Trainingskonzept für ID und AD, entwickelt von Auftraggeber und Business School München
Ergebnis:
Die Kombination von Kundenanalyse, Strategievalidierung, anspruchsvoller Trainingsmethodik und Crossfunktionalität der Teilnehmenden sichert den Markterfolg.
Markterfolge durch erprobte Trainingsmethoden