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Echtarzttrainings

Ihr Nutzen

  • In den Außendienstgesprächen wird Ihre aktuelle Marketingstrategie umgesetzt.

  • Ihre definierten Kommunikationsziele werden im dialogischen, realitätsnahen Außendienstgespräch erreicht.

  • Wir trainieren auch eine kontinuierliche Kundenbetreuung mit Folgegesprächen.

  • Die erste Umsetzungshürde für Ihre Mitarbeitenden wird ins Training verlagert.

  • Sie erhalten effektive Trainingsformen. Die verwendeten Methoden für das Echtarzttraining wurden zusammen mit unseren Auftragsgebern in den letzten 15 Jahren entwickelt und kontinuierlich optimiert. 

Ablauf und Effekte

  • Stärkung des Commitments der Mitarbeitenden durch Teach-back-Techniken bei Argumentationsleitfäden

  • verschiedene Formen: vom „Ärztehaus“ bis zu situativen Echtarzttrainings in der Kleingruppe

  • Training von Erstgesprächen bei neuen Argumentationen bzw. Arztgruppen bis hin zum Training von Folgegesprächen bei etablierten Präparaten

  • Integration echter Kunden als Feedbackgeberinnen und -geber

Unsere Spezialistinnen und Spezialisten

  • branchenerfahrene Moderatorinnen und Trainer mit Erfahrungen in unterschiedlichsten Indikationen

Unsere praxisorientierten Echtarzttrainings haben ihre Markteffektivität mehrfach unter Beweis gestellt.

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