In den Außendienstgesprächen wird Ihre aktuelle Marketingstrategie umgesetzt.
Ihre definierten Kommunikationsziele werden im dialogischen, realitätsnahen Außendienstgespräch erreicht.
Wir trainieren auch eine kontinuierliche Kundenbetreuung mit Folgegesprächen.
Die erste Umsetzungshürde für Ihre Mitarbeitenden wird ins Training verlagert.
Sie erhalten effektive Trainingsformen. Die verwendeten Methoden für das Echtarzttraining wurden zusammen mit unseren Auftragsgebern in den letzten 15 Jahren entwickelt und kontinuierlich optimiert.
Ablauf und Effekte
Stärkung des Commitments der Mitarbeitenden durch Teach-back-Techniken bei Argumentationsleitfäden
verschiedene Formen: vom „Ärztehaus“ bis zu situativen Echtarzttrainings in der Kleingruppe
Training von Erstgesprächen bei neuen Argumentationen bzw. Arztgruppen bis hin zum Training von Folgegesprächen bei etablierten Präparaten
Integration echter Kunden als Feedbackgeberinnen und -geber
Unsere Spezialistinnen und Spezialisten
branchenerfahrene Moderatorinnen und Trainer mit Erfahrungen in unterschiedlichsten Indikationen
Unsere praxisorientierten Echtarzttrainings haben ihre Markteffektivität mehrfach unter Beweis gestellt.