.

Qualitative Markforschung

Ihr Nutzen

  • Wir analysieren für Sie die für Ihren Markterfolg elementaren Märkte bzw. Teilmärkte, Zielgruppen, Strategien, Kommunikationskanäle und Besprechungsunterlagen professionell und mit hoher Trennschärfe.

  • Sie erhalten echte Markteinschätzungen von relevanten Marktbeteiligten.

  • Ihre Besprechungsunterlagen und Argumentationsstrategien werden in dialogischen, praxisrelevanten Situationen getestet und optimiert.

Studienformen und Einsatzgebiete

  • Interviews (telefonisch, persönlich) mit Einsatz professioneller Tiefeninterview-Techniken

  • Gruppendiskussionen bzw. Fokusgruppen

  • Gesprächslabore

  • Planspiele bei Strategiefindung und Produktpositionierung

Spezialistinnen und Spezialisten

.

Carsten Magnus

.

Dr. Anne Glöggler

.

Friederike Gries

.

Christine Marquardt

.

Volker Stieg

Moderne Marktforschung liefert die passenden Antworten für Ihre Businessfragen.

Link zu einer externen Seite