Logo

Qualitative Markforschung

Ihr Nutzen

  • Wir analysieren für Sie die für Ihren Markterfolg elementaren Märkte bzw. Teilmärkte, Zielgruppen, Strategien, Kommunikationskanäle und Besprechungsunterlagen professionell und mit hoher Trennschärfe.

  • Sie erhalten echte Markteinschätzungen von relevanten Marktbeteiligten.

  • Ihre Besprechungsunterlagen und Argumentationsstrategien werden in dialogischen, praxisrelevanten Situationen getestet und optimiert.

Studienformen und Einsatzgebiete

  • Interviews (telefonisch, persönlich) mit Einsatz professioneller Tiefeninterview-Techniken

  • Gruppendiskussionen bzw. Fokusgruppen

  • Gesprächslabore

  • Planspiele bei Strategiefindung und Produktpositionierung

Spezialistinnen und Spezialisten

Carsten Magnus

Dr. Anne Glöggler

Friederike Gries

Christine Marquardt

Volker Stieg

Moderne Marktforschung liefert die passenden Antworten für Ihre Businessfragen.

Link zu einer externen Seite